zu erreichen bin ich unter:

- Tel. Nr         0041786620284          ( falls ich am Fahren bin, antworte ich nicht. Mach eine SMS und ich antworte                                                          schnellst möglich )

- flygeni@gmx.ch

- Zu mir kommen nur Piloten. ( keine Schüler )

- Für gültige Haftpflicht und Unfallversicherung ist jeder Pilot selbst verantwortlich.

- Die gebuchte Leistung , ist im Voraus zu bezahlen

- Wir gehen auf den Startplatz, wo ich mir die beste Flugausbeute verspreche, ob du dann startest oder nicht, entscheidet jeder Pilot selber.

- Ich schlage vor, ihr bucht Flug / Hotel mit Frühstück und am Abend gehen wir wie bisher in verschiedene Restaurants. ( gilt für diejenigen, die in Callao Salvaje wohnen )

- Im Süden ist es verboten an den Strand zu fliegen! Erlaubt sind einzig die Landeplätze " Go-Kartbahn " und " Tropicana " 

- damit mein Strassen Navi Koordinaten berechnet, müssen diese an einer möglichst grossen Strasse liegen, wenn ihr dann noch den Namen vom Café oder Tankstelle dazu sendet, ist die Suche am erfogreichsten.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!